Du willst als Zimmerergeselle (m/w/d) den Bachelor of Engineering (B. Eng.) machen? Bei uns geht das!

Als Familienunternehmen legen wir Wert auf handwerkliche Tradition und höchste Qualität. Dabei setzen wir auf ein motiviertes Team, moderne Technik und traditionelles Handwerkskönnen. Unser ausgeprägtes Fachwissen sichert uns immer wieder außergewöhnlich spannende Projekte: von modernsten Fassadentechniken über aufwändige Denkmalschutzobjekte bis hin zu interessanten Dachdeckerlösungen.

Du willst Handwerk und Studium kombinieren? Dann mach bei uns Deine praktische Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d) im Rahmen Deines dualen Studiums! So schnupperst du bei uns Praxisluft und studierst gleichzeitig Holzbau und Ausbau oder Bauingenieurwesen an der TH Rosenheim oder der Hochschule München. Und das bei vollem Ausbildungsgehalt zuzüglich verschiedener Zulagen. Dein Vorteil: Du erlebst die Baustellen, die Du später als Ingenieur betreuen wirst, aus der Sicht des Handwerkers und sammelst von Anfang an praktische Erfahrung!

Neben öffentlichen Schulgebäuden, Kindergärten und kommunalen Verwaltungsgebäuden übernehmen wir auch große Denkmalschutzprojekte wie Schlösser und Kirchen. Hinzu kommen anspruchsvolle Ausführungen für private Bauherren. Einige unserer Referenzen findest Du hier.

Wir suchen Studenten (m/w/d) für ein Duales Studium, die

  • etwas erreichen wollen
  • wissen, dass sie im Team weiterkommen
  • handwerklich geschickt und technisch interessiert sind
  • gerne Verantwortung übernehmen
  • körperlich fit sind
  • vielleicht sogar einen Führerschein haben

Wir bieten

  • die richtigen Projekte für ein Duales Studium
  • technisch komplexe und spannende Aufgaben
  • ein professionelles Umfeld
  • tolle Entwicklungsmöglichkeiten
  • sehr gute Sozialleistungen

Du willst dir erst ein Bild von uns machen? Dann lerne uns kennen! Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Infos zum Dualen Studium findest Du hier.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hast Du Fragen zu einem Dualen Studium bei der Obermeier Holzbau GmbH? Du erreichst uns telefonisch von Mo-Fr 08:00-12:00 Uhr unter 08053-7992-0.

Digital:
Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen am besten per E-Mail, über WhatsApp oder Signal .

Bitte sende Deine Unterlagen möglichst vollständig, damit wir uns schon im Vorfeld ein Bild von Dir machen können.

Oder per Post an folgende Adresse:
Obermeier Holzbau GmbH
z.H. Christian Obermeier
Handwerkerpark 12
83093 Bad Endorf